privacy policy LinkedIn


privacy policy LinkedIn page


responsible for the content of this LinkedIn page is:

ese-robotics GmbH

Manager:
Steffen Eckardt

Löbstedter Straße 70
07749 Jena
Germany

Phone: +49 (0) 3641 4705857
Fax: +49 (0) 3641 4705858
Mobil: +49 (0)1761 9988855
E-Mail: steffen.eckardt@ese-robotics.de
Website: www.ese-robotics.de / www.ese-robotics.com

registered office:
Registergericht: Amtsgericht Jena HRB 514478
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE304925879

responsible for content:
Hr. Steffen Eckardt

(in the following “ese-robotics”)


When visiting our page or channel, LinkedIn collects as controller personal data of the user, e.g. via cookies. Such collection of user data by LinkedIn can also occur even if the user is not logged in or registered at LinkedIn. Information about the data collection and further usage by LinkedIn can be found in the privacy policy of LinkedIn.

Which user data LinkedIn collects is not known to ese-robotics. Ese-robotics does not gain full access to such collected user data or any user profiles. Ese-robotics can only access public profile information. Which information you share as public can be adjusted via your LinkedIn settings.

If a chat function is provided ese-robotics uses user data of the chat function to answer your questions. The collected customer and customer hotline data is used to contact the user in order to provide the requested information and offers.

Ese-robotics receives from LinkedIn anonymous statistics based on legitimate interest about the usage of our page. For example, the following anonymous information will be provided to ese-robotics:

  • Follower: number of persons following ese-robotics – including growth and development over a defined time frame.
  • Range: Number of people who see a specific contribution. Number of interactions on a post. For example, you can deduce which content in the community is better than other.
  • Advertisement performance: How much does ese-robotics cost a click? How many people have seen an ad?

Those statistics are used to steadily improve our LinkedIn online content and to better respond to the interests of our users. We cannot link statistical data with the profiles of our fans or individual users. You can use your LinkedIn settings to decide in which form you would display targeted advertisements.

Ese-robotics receives via LinkedIn personal data if you actively transmit your data by sending a personal LinkedIn message. We use the provided data (e.g. name, surname, VIN) to respond to your query by our customer support. Ese-robotics also receives via LinkedIn personal data of you if you are using a pre-filled web form. This form uses data of your profile. To send the data to us you actively have to click a send button.

Further information about the processing of personal data by ese-robotics as well as your data subject rights can be found in our privacy policy.

Datenschutzerklärung LinkedIn


Datenschutzerklärung LinkedIn Seite


Verantwortlich für den Inhalt dieser LinkedIn-Seite ist die:

ese-robotics GmbH

Geschäftsführung:
Steffen Eckardt

Löbstedter Straße 70
07749 Jena
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3641 4705857
Fax: +49 (0) 3641 4705858
Mobil: +49 (0)1761 9988855
E-Mail: steffen.eckardt@ese-robotics.de
Webseite: www.ese-robotics.de / www.ese-robotics.com

Sitz der Gesellschaft:
Registergericht: Amtsgericht Jena HRB 514478
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE304925879

Inhaltlich Verantwortlicher:
Hr. Steffen Eckardt

(im Folgenden „ese-robotics“)


Beim Besuch unserer Seite oder unseres Kanals erhebt LinkedIn als Betreiber personenbezogene Daten des Nutzers, z.B. über Cookies. Eine solche Erfassung von Benutzerdaten durch LinkedIn kann auch dann erfolgen, wenn der Benutzer nicht bei LinkedIn angemeldet oder registriert ist. Informationen über die Datensammlung und weitere Nutzung durch LinkedIn finden Sie in der Datenschutzerklärung von LinkedIn.

Welche Benutzerdaten LinkedIn sammelt, ist ese-robotics nicht bekannt. Ese-robotics erhält keinen vollständigen Zugriff auf solche gesammelten Benutzerdaten oder Benutzerprofile. Ese-robotics kann nur auf öffentliche Profilinformationen zugreifen. Welche Informationen Sie als öffentlich freigeben, kann über Ihre LinkedIn-Einstellungen angepasst werden.

Wenn eine Chat-Funktion angeboten wird, verwendet Ese-robotics die Benutzerdaten der Chat-Funktion, um Ihre Fragen zu beantworten. Die gesammelten Kunden- und Kundenhotline-Daten werden zur Kontaktaufnahme mit dem Benutzer verwendet, um die gewünschten Informationen und Angebote bereitzustellen.

Ese-robotics erhält von LinkedIn anonyme Statistiken aufgrund des berechtigten Interesses an der Nutzung unserer Seite. Zum Beispiel werden die folgenden anonymen Informationen an Ese-robotics weitergegeben:

  • Follower: Anzahl der Personen, die ese-robotics verfolgen – einschließlich Wachstum und Entwicklung über einen definierten Zeitraum.
  • Reichweite: Anzahl der Personen, die einen bestimmten Beitrag sehen. Anzahl der Interaktionen auf einem Beitrag. So können Sie beispielsweise ableiten, welche Inhalte in der Community besser sind als andere.
  • Leistung der Werbung: Wie viel kostet ein Klick mit ese-robotics? Wie viele Personen haben eine Anzeige gesehen?

Diese Statistiken werden verwendet, um unseren LinkedIn-Online-Inhalt ständig zu verbessern und besser auf die Interessen unserer Benutzer einzugehen. Wir können die statistischen Daten nicht mit den Profilen unserer Fans oder einzelner Benutzer verknüpfen. Sie können Ihre LinkedIn-Einstellungen verwenden, um zu entscheiden, in welcher Form Sie gezielte Werbung anzeigen möchten.

Ese-robotics erhält über LinkedIn persönliche Daten, wenn Sie Ihre Daten aktiv übermitteln, indem Sie eine persönliche LinkedIn-Nachricht senden. Wir verwenden die zur Verfügung gestellten Daten (z.B. Vorname, Nachname, VIN) zur Beantwortung Ihrer Anfrage durch unseren Kundensupport. Ese-robotics erhält über LinkedIn auch persönliche Daten von Ihnen, wenn Sie ein vorausgefülltes Web-Formular verwenden. Dieses Formular verwendet Daten aus Ihrem Profil. Um die Daten an uns zu senden, müssen Sie aktiv auf einen Sendebutton klicken.

Weitere Informationen über die Verarbeitung personenbezogener Daten durch ese-robotics sowie Ihre Rechte als Betroffener finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.